Weihnachts-Fotoshooting

In diesem Jahr gab es für die Eltern der Zwergenburg ein Weihnachtsfoto von ihrem Kind. Dazu haben wir mit den Kindern ein kleines Weihnachts-Fotoshooting gestaltet. Im Hintergrund wurde eine kleine weiße Schneelandschaft mit einem Tannenbaum aufgehangen. Die Weihnachtskugeln für den Tannenbaum durften die Kinder selbst bunt mit einem Schwamm und Fingerfarbe gestalten. Für das Fotoshooting wurden Weihnachtsmützen, Weihnachtsbrillen, Weihnachtshaarreifen und Watte zum Spielen angeboten, wovon sie sich aussuchen durften, was ihnen am besten gefällt. Beim Erkunden und Spielen entstanden einige Fotos, wovon eines am Ende in einem Bilderrahmen seinen Platz fand. Dieser wurde anschließend noch mit Sternen und Tannenbäumen verziert. Alle Eltern haben sich sehr gefreut.