Verabschiedung unserer bisherigen Geschäftsführerin

Ende Januar haben wir unsere bisherige Geschäftsführerin, Frau Sabine Schade, in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Schade war mehr als 20 Jahre für die Zwergenburg im Einsatz und hat maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Zwergenburg mitgewirkt.
Als unsere “Zahlenfrau” hatte sie nicht nur das gesamte Finanz- und Verwaltungsmanagement im Blick, sie repräsentierte die Zwergenburg auch bei allen Netztwerkteilnehmern als zuverlässigen Partner mit einer klaren und professionellen Haltung. Sie hat die Zwergenburg entscheidend geprägt und sie somit stets vorangebracht und den hohen Anspruch gesichert. Ihre sehr verantwortungsvolle, belebende und einfühlsame Persönlichkeit hat sie zu einem wertvollen Bestandteil der Zwergenburg gemacht, die alle Kollegen sehr an ihr schätzten.

Seit November arbeitete Frau Schade unsere neue Geschäftsführerin, Frau Stefanie Hey in ihre Position ein, die nun voller Motivation und Tatendrang ihren neuen Aufgaben entgegen sieht. Frau Hey überreichte Frau Schade ein schönes Abschiedsgeschenk vom gesamten Zwergenburg Team, welches sie hoffentlich noch recht lange an ihre alte Wirkungsstätte erinnern wird.

Wir wünschen Frau Schade alles erdenklich Gute für Ihren sicherlich spannenden Lebensweg, der ihr viele schöne Erlebnisse, neue Herausforderungen und viel mehr Zeit für ihr Privatleben bringen wird.

Abschied der alten Geschäftsführerin