Vorstellung unserer neuen Geschäftsführerin

Liebe Eltern,  

ich möchte mich bei Ihnen als Geschäftsführerin der Zwergenburg vorstellen. 

Mein Name ist Stefanie Heyich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem 9-jährigen Sohn. Aufgewachsen bin ich in Thüringen, lebe nun aber bereits  seit über 10 Jahren in Eschborn. Nach meinem juristischen Studium in Marburg, folgte das Referendariat beim Frankfurter Landgericht.  In den letzten sieben Jahren war ich  in der Verwaltung einer Einrichtung tätig, welche Kinderkrippe,  Kindergarten und Grundschule  umfasst. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich des Personalwesens, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Arbeitsrecht und anderen wichtigen Verwaltungsaufgaben sammeln. 

Viele neue Aufgaben stehen nun bevor. Ich freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen. Für meine Arbeit ist mir besonders wichtig, dass sich die Zwergenburg gemeinsam mit dem Team stetig weiterentwickelt und wir an der bisherigen guten Arbeit von Frau Schade anknüpfen können. Mit Freude und Entschlossenheit werde ich mich gemeinsam mit dem Zwergenburg-Team auf diesen Weg machen. Ich freue mich auf eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße  Stefanie Hey 

 

Zwergenburg Stefanie Hey

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns wie folgt:

Zwergenburg –
Verein zur Förderung der Kleinkindbetreuung in Eschborn e.V.

Odenwaldstraße 22 – 24
65760 Eschborn
Telefon: 06196 – 9541 670
E-Mail