Dienstjubiläum unserer Geschäftsführerin

Heute genau vor 20 Jahren (01.11.2002), trat Sabine Schade ihren Dienst als Geschäftsführerin der Zwergenburg an.Sie hat maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Zwergenburg mitgewirkt.
Als unsere “Zahlenfrau” hat sie nicht nur das gesamte Finanz- und Verwaltungsmanagement im Blick, sie repräsentiert die Zwergenburg auch bei allen Netztwerkteilnehmern als zuverlässigen Partner mit einer klaren und professionellen Haltung. Sie hat in den letzten 20 Jahren die Zwergenburg entscheidend geprägt und sie somit stets vorangebracht und den hohen Anspruch gesichert. Ihre sehr verantwortungsvolle, belebende und einfühlsame Persönlichkeit hat sie zu einem wertvollen Bestandteil der Zwergenburg gemacht, die alle Kollegen sehr an ihr schätzen.
Wir freuen uns, dass sie uns so lange erhalten geblieben ist und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für ihren tollen Einsatz bedanken.

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns wie folgt:

Zwergenburg –
Verein zur Förderung der Kleinkindbetreuung in Eschborn e.V.

Odenwaldstraße 22 – 24
65760 Eschborn