Zwergenburg - Corona Studie - Urkunde
Zwergenburg - Corona Studie - Urkunde
Zwergenburg - Corona Studie - Urkunde
Zwergenburg - Corona Studie - Urkunde

Zwergenburg – Konzeptionstage und Teamevent Während unserer Schließzeit am 22. und 23.09.2022 waren unsere Pädagogen fleißig und hatten ihre Konzeptionstage. In dieser Zeit wurde das sexualpädagogische Konzept bearbeitet und fertig gestellt. Auch die Konzeption wurde evaluiert und fortgeschrieben. Die jährliche Hygieneschulung sowie die Unterweisung Brandschutzvorgaben und Brandschutzmaßnahmen wurde durch die pädagogische Leitung Nadja Kirchner durchgeführt. Am 24.09. folgte dann abschließend die gruppeninterne Arbeit an den Standorten. Auch unser jährliches Teamevent fand wieder statt. Dieses mal ging es nach Bad Soden zum Malplatz, wo wir uns mit viel Spaß und Kreativität an der Keramik auslassen konnten. Nach dem Brennen der Schüsseln, Teller oder Tassen, hatte jeder ein persönliches Erinnerungsstück. Anschließend ging es noch gemeinsam zum Essen, wo dieser schöne, konstruktive aber auch anstrengende Tag seinen Ausklang fand.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns wie folgt:

Zwergenburg –
Verein zur Förderung der Kleinkindbetreuung in Eschborn e.V.

Odenwaldstraße 22 – 24
65760 Eschborn
Telefon: 06196 – 9541 670
E-Mail