Am Samstag, 26.03.2022 fand von 10 – 13 Uhr endlich wieder ein Tag der offenen Tür in allen drei Einrichtungen der Zwergenburg statt.

Zahlreiche Besucher und interessierte Eltern konnten die Räumlichkeiten im Innen – und Außenbereich besichtigen und Gespräche mit dem Zwergenburg – Team führen.

Unser Vorstand, die Geschäftsführung, die pädagogische Leitung sowie unsere Fachkräfte gaben Auskunft zu Fragen rund um den Verein oder das pädagogische Konzept.

Besonders erfreut waren wir darüber, dass uns die 1. Stadträtin, Frau Grade,  besuchte und in jeder Einrichtung vorbei schaute. Sehr interessiert zeigte sie sich für die Historie des Vereins sowie die aktuellen Belange.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu uns kamen und so ihr Interesse an der Zwergenburg bekundeten.