Am ersten Freitag im Jahr hatte es endlich geschneit. Alle Kinder freuten sich sehr, in den Schnee zu kommen und zu spielen. Einige waren sogar so mutig, ihre Handschuhe auszuziehen und die weißen Flocken mit den Händen zu berühren.Dabei hatten sie sichtlich Spaß. Alle hoffen, dass es bald noch einmal schneit, damit ein Schneemann gebaut werden kann.

Termine & Schließzeiten

04.05.2024 von 10 - 13 Uhr "Tag der offenen Tür"

31.05.2024 Brückentag (Einrichtung geschlossen)

29.07. bis 09.08.2024 Sommerschließzeit

19.09. bis 21.09.2024 Konzeptionstage (Einrichtung geschlossen)

Jobs

Wir suchen Erzieher (w/m/d)

» Mehr Informationen 

Anmeldung

Seit dem 01.08.2022 erfolgt eine zentrale Anmeldung für alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Eschborn über das Portal Little Bird.

» Weitere Infos