Heute haben wir das warme Wetter genutzt, um mit Wasser zu spielen. Als die Kinder gesehen haben, dass eine Sandmuschel mit Wasser gefüllt wurde, haben sie sich riesig gefreut. Sie haben sofort begonnen Sand in das Wasser hineinzuschaufeln. Danach wurde dann noch das ganze Spielzeug in die Muschel geworfen. Als sie aber dann gemerkt haben, dass sie so mit dem Wasser nicht mehr spielen konnten, haben sie das Spielzeug wieder herausgenommen, um mit dem Sand und dem Wasser zu matschen. Teilweise wurden die Spielzeugboote genommen, um sie durch die Muschel fahren zu lassen. Das war eine richtig tolle Abkühlung. 

Termine & Schließzeiten

01.08. - 12.08.2022 Sommerschließzeit

22.09. und 23.09.2022 Konzeptionstage

24.12. - 31.12.2022 Winterschließzeit

Jobs

Wir suchen pädagogische Aushilfskräfte

» Mehr Informationen 

Anmeldung

Ab dem 01.08.2022 erfolgt eine zentrale Anmeldung für alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Eschborn über das Portal Little Bird.

» Weitere Infos