Heute haben wir etwas Neues ausprobiert. Da wir einige Klarsichtfolien übrig hatten, die leider nicht mehr abgeheftet werden konnten, haben wir uns überlegt, ob man damit noch etwas machen könnte. So kamen wir auf die Idee mit diesen Folien zu malen. Dazu wurde etwas Farbe direkt in die Folie gegeben und diese dann verschlossen. Nun konnte es los gehen! Die Kinder matschten mit der Farbe, ohne dass die Hände bunt wurden. Dies irritierte die Zwerge anfangs etwas, da sie diese Art des Malens nicht kannten. Sie haben sich daran aber recht schnell gewöhnt und fanden es toll mit einem Nudelholz über die Folien zu rollen. 

 

Termine & Schließzeiten

24.12. - 31.12.2022 Winterschließzeit

Jobs

Wir suchen Erzieher (w/m/d)

» Mehr Informationen 

Anmeldung

Ab dem 01.08.2022 erfolgt eine zentrale Anmeldung für alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Eschborn über das Portal Little Bird.

» Weitere Infos