Juli 2020: Auch in der Zwergenburg in Niederhöchstadt verbringen wir viel Zeit mit den Kindern im Freien, in unserem großen Garten mit viel Grün, Blumen und Spielmöglichkeiten fühlen wir uns alle sehr wohl. Wir schaukeln, rutschen, spielen im Sand und die ganz Schnellen saußen mit dem Motorrad über die Wege. Wenn es so richtig schön warm ist, darf auch gerne Wasser mit im Spiel sein, dann patschen die Kinder Wasser mit den Händen und legen Kreide hinein, um dann mit dieser nassen Kreide zu malen. Ganz gesonders lustig ist es, wenn wir den Gartensprinkler nutzen und jauchzend durch die Wasserfontäne hüpfen!

Ein Angebot, das unsere Zwerge auch sehr gerne angenommen haben, war die Gestaltung eines Sandbildes. Hierzu haben wir zuerst Kleber auf das Blatt aufgetragen und dann das Blatt mit dem Kleber in den Sand gedrückt. Durch den am Kleber haftenden Sand entstanden tolle, individuelle Kunstwerke! 

 

Termine & Schließzeiten

24.12. - 31.12.2022 Winterschließzeit

Jobs

Wir suchen Erzieher (w/m/d)

» Mehr Informationen 

Anmeldung

Ab dem 01.08.2022 erfolgt eine zentrale Anmeldung für alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Eschborn über das Portal Little Bird.

» Weitere Infos