Juni 2020: In der Zwergenburg ist der eingeschränkte Regelbetrieb gestartet und alle Kinder können wieder tageweise die Einrichtung besuchen. Eine sorgfältig vorbereitete “Wieder-Eingewöhnung” erleichtert das Zurückkehren. Die Kinder freuen sich darauf, ihre Spielkameraden, Erzieher und die Krippenräume mit den vielfältigen Spielmöglichkeiten wiederzusehen. Schon bald sind alle wieder im Krippenalltag angekommen und spielen gemeinsam.

Dank strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen können wir uns viel an der frischen Luft aufhalten und unseren Garten nutzen. Heute haben wir bei sommerlichen Temperaturen unsere Muschel mit Wasser gefüllt, mit Förmchen und Gieskanne geplantscht und Rindenmulch schwimmen lassen. Und weil das auch Spaß macht, haben unsere Größeren über die Grenze zum benachbarten Kindergarten hinweg eine kleine Wasserschlacht veranstaltet.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns wie folgt:

Zwergenburg –
Verein zur Förderung der Kleinkindbetreuung in Eschborn e.V.

Odenwaldstraße 22 – 24
65760 Eschborn
Telefon: 06196 – 9541 670
E-Mail