April 2020: Seit mehr als drei Wochen ist auch die Zwergenburg geschlossen und nur für die Notbetreuung geöffnet. Covid-19 hat unser aller Alltag von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. Die Eltern stellt die Schließung vor große Herausforderungen, den Kindern fehlen der gewohnte Tagesablauf, ihre Spielkameraden und die Erzieher und Erzieherinnen, aber auch diese vermissen ihre Kinder sehr. Auch während der Schließzeit versucht das Zwergenburg-Team, mit den Familien in Kontakt zu bleiben, informiert per E-Mail und bietet telefonische Beratung an.

Um den Kleinen eine besondere Freude zu machen, hat das Zwergenburg-Team jetzt Ostergrüße verteilt: Kleine Spiel- und Bastelsachen wurden sehr persönlich verpackt und den Familien vor die Tür gestellt. Die Freude bei den Kindern war groß über die gelungene Überraschung, meldeten die Eltern telefonisch oder per Mail zurück.

Die Zwergenburg wünscht frohe Ostern und bleiben Sie gesund!

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns wie folgt:

Zwergenburg –
Verein zur Förderung der Kleinkindbetreuung in Eschborn e.V.

Odenwaldstraße 22 – 24
65760 Eschborn
Telefon: 06196 – 9541 670
E-Mail