Eltern-Kind-Nachmittag

In unserer Einrichtung in Niederhöchstadt kam die Idee auf, anstelle eines Frühlingsfestes, gemeinsam mit den Familien den schönen Garten noch schöner zu machen.

Hierzu wurden alle Eltern und Geschwister am Donnerstag den 12.05.16 eingeladen, um den Gartenschuppen farbenfroh zu gestalten und das neue Hochbeet mit Erdbeeren zu bepflanzen.

Trotz vieler Wolken erschienen fast alle, um tatkräftig mit anzupacken. Mit Hilfe zahlreicher kreativer Ideen und großem Engagement bekam unser Schuppen eine buntverzierte  Fassade.



Vor allem die großen und kleinen Männer hatten viel Spaß beim Schaufeln der Erde und Einsetzen der Pflanzen. Dank ihnen wachsen im Garten neben den Erdbeeren nun auch Tomaten und hübsche Blumen.

Es war ein wunderschöner, gemütlicher und produktiver Nachmittag und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen!!!





« zurück